liebevolle Schlafberatung - Notfallpaket: 130€

Schnelle Unterstützung

Notfallpaket 

  • Du hast eine Frage zur Einschlafbegleitung oder dem Mittagschlaf?

  • Du hast Fragen zur Schlafumgebung oder eurem Abendritual? 

  • Du hast Fragen zur kindlichen Schlafentwicklung?

  • Du hast nur ein oder zwei Fragen?

 

Für diese oder ähnliche Situationen habe ich das Notfallpaket entwickelt: (120 €):

  1. 90 Minuten Gespräch, frei aufteilbar.

  2. Fragenbogen, um Klarheit zu schaffen und um und euren Blickwinkel zu erweitern.

  3. Falls nötig bekommst du Arbeitsblätter, zur Klärung und Fokussierung von Teilzielen.

  4. Gemeinsam individuelle Lösungen finden.

  5. Stärkung für die Umsetzung und Festigung deiner inneren Haltung.

Ablauf: Schreibe mir eine E-Mail mit deinem Anliegen und deiner Handynummer. Ich melde mich sehr zeitnah per WhatsApp bei dir. Dann machen wir einen Termin für ein Kennenlerngespräch aus (20 Minuten) und in diesem wird das weitere Vorgehen kurz geplant. 

Rettungsring