Du bist eine pädagogische Fachkraft?

Aktuell erarbeite ich für dich und dein Team tolle Angebote, die euch den Alltag mit den Kindern und Jugendlichen bindungsorientierter gestalten sollen. ​

Wenn du jetzt schon Gesprächsbedarf hast, dich gerne mit mir über deinen beruflichen Alltag austauschen möchtest oder im Bereich der Entwicklungspsychologie neuen Input erhalten willst, dann kannst du dich gerne bei mir melden. 

Wir können eine individuelle Einzelberatung vereinbaren und deine Anliegen besprechen. 

2022 gibt es hier Workshops, Gruppenmeetings uvm. für euch Erzieher*innen

In diesen wird es um die Eingewöhnung gehen:

Wie ihr die Eingewöhnung bindungsorientiert und individuell gestalten könnt. 

Es wird einen Workshop dazu geben, wie ihr bindungsorientiert im Kindergarten oder in der Krippe mit den Kindern arbeiten könnt. Ihr als Fachkräfte habt noch einmal ganz andere Rahmenbedingungen und Möglichkeiten mit den Kindern bindungsorientiert umzugehen, als die Eltern zu Hause.

Lasst euch überraschen :)